Michaela Teltz – Nageldesignerin aus Leidenschaft

Seit 34 Jahren wohne ich in Borken. Ich bin Mutter von 2 Söhnen und im Januar 2000 habe ich eine qualifizierte
Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht. Seitdem besuche ich regelmäßig Schulungen zur Weiterbildung.

– 2000 Ausbildung zur Nageldesignerin im Bereich Gel
– 2008 Nailartschulung mit Acrylfarben bei Carmen Brinkmann
– 2010 Seminar für Acryl-Technik bei Pretty Noble Nails
– 2012 Seminar für Abstrakte Nail-Art und Pinselmalerei bei Pretty Noble Nails
– 2012 One-Stroke-Farbtechnik bei Pretty Noble Nails

Ich bin spezialisiert im Bereich Gel und biete über 120 verschiedene Farbgele an. Eine kleine Auswahl an Acrylfarben besteht auch.

In meinem Heimstudio biete ein freundliches und privates Ambiente, dabei lege ich viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit.
Daher erhält jede Kundin ihr eigenes Feilenset, dazu eine eigene Kundenkarteikarte, auf der ich unsere Termine notiere.